Logo-Loop für den Deutschen Auftritt “German Global Partnerships for Sustainability” auf dem Weltumweltgipfel beim WSSD 2002 in Johannesburg.
Tom Briele: Konzeption Medien, Gestaltung zweier Animationsloops der Aussteller für Bühne und Aussenwand, Themen-Bildschirmschoner für 18 Infopoints, Controlling Soundentwicklung, Controlling Medienhardware
Auftraggeber und Architektur: Scheßl/Weismüller Architekten, Düsseldorf
Projektsteuerung: AgenZ – Agentur für marktorientierte Konzepte bei der GTZ, Frankfurt
Controlling Finanzen: INTER EXPO CONSULT GmbH, Berlin
Soundkomposition und Logoanimationen: Peter Simon, Köln
Bildschirmschoner: David Gonzales Navarro, Gütersloh
Grafische Gestaltung / CD: Tatjana Müksch
Redaktion: MediaCompany, Bonn
Koordination Medienhardware: medienprojektP2, Stuttgart
Ausführung Medienhardware: music & lightdesign GmbH, Leonberg
Standbau: Intermesse (Pty) Ltd., Spartan
Transporte: Panalpina Welttransport GmbH, Berlin – Holger Winter