Zum Inhalt
Tom Briele Ich

Turm im Wald. Der allmählichen Verfertigung von Erinnerungen beim Wachsen zuschauen. - Premiere

Die Premieren-Vorführungen meines Films Turm im Wald. Der allmählichen Verfertigung von Erinnerungen beim Wachsen zuschauen. (Filmlänge 128 Minuten) werden freitags am 12. August 2022 und am 19. August 2022, im Gasthaus Silva (http://gasthaussilva.de/) stattfinden.

Wer dabei sein möchte, muss sich bei mir anmelden, denn der Veranstaltungsraum meines Premieren-Wunschortes hat nur begrenzte Kapazitäten (was auch die Doppelvorführung erklärt).

Für die, die bereits angemeldet sind, ein paar Tipps:

– Wer nach der Vorführung, also ca. 19:30/20:00 Uhr dort speisen möchte, sollte telefonisch 02324-41159 einen Tisch reservieren lassen.

– Wer mit dem Auto anreist, sollte beachten, dass die Anreise von einer Wanderbaustelle mit Vollsperrung betroffen ist und für den Umweg die notwendige Reisezeit bedenken (ca. 15 Minuten länger als üblich). Aktuelle Informationen: https://maps.app.goo.gl/DtLytT58B4gJXZYi8
Das Gasthaus verfügt über ausreichend Parkplätze.

– Wer den ÖPNV bevorzugt, sollte beachten, dass die Baustelle auch diese Anfahrt beeinflußt. Die aktuelle Route verläuft über Hattingen HBF mit nach ca. 200 Meter Fussweg anschließendem Bus der Linie 331. Die Haltestelle “Kirche Niederbohnsfeld, Hattingen” liegt unmittelbar vor dem Gasthaus. ABER: der Bus fährt selten! Wer also den Filmstart mitbekommen will, müßte bereits 16:21 ankommen und sich die Wartezeit mit angenehm durstlöschenden Getränken verschönern.